Jede Firma sollte einen ADHSler haben, für Kreativität, Unkonventionelles und viel Denken in neue Richtungen.
- Ideenfabriken also. -

ADHS - Anders Denken Hören Sehen

A C H T U N G: Da für jeden Menschen eine andere Dosierung gilt, sollte sich niemand ein Beispiel an den hier angegebenen Mengen nehmen. Ich befinde mich momentan in der Einstellungsphase, um "für mich" die richtige Dosierung zu finden.

6/29/2014

Achtsamkeit wird besser

Wer sich schon einmal mit "Achtsamkeit" beschäftigt hat:

Mit Methylphenidat fällt es wesentlich leichter - wie von selbst - achtsam zu sein, ich fühle mich weitaus mehr im "Hier und Jetzt" als ohne. Ich führe dies auf die Verminderung der ständig "rasenden Gedanken" zurück, das es ermöglicht, das mehr wahrzunehmen, was im Moment "ist".

Wer sich noch nicht damit beschäftigt hat, kann im anhängenden Link einiges Informatives zum Thema erfahren:


www.center-for-mindfulness.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen